neuer Auftritt
14.11.2022

Überzeugend. Sympathisch. Besser.

Wie heisst es doch so schön: Alles neu macht der Mai. Bei uns macht es der November.

Seit Anfang dieses Jahres haben wir uns intensiv mit unserer Firmenidentität beschäftigt und an einem modernisierten und zeitgemässen Erscheinungsbild gearbeitet, welches wir am 11.11.2022 mit einem kleinen Mitarbeiterevent lanciert haben.

Sowohl der Kern der Marke – Erfahrung – als auch die drei Markeneigenschaften – überzeugend, sympathisch und besser – sind im neu entwickelten Logo gut sichtbar.

Eine neue visuelle Identität verändert ein Unternehmen im Auftritt gegen aussen. Wir haben uns jedoch nicht verändert. Wir sind und bleiben Rosset Technik. Der neue Auftritt erinnert uns alle aber immer wieder von Neuem daran, für was Rosset Technik steht. Denn Werte müssen gelebt werden, sonst sind sie nichts wert. Und das machen wir tagtäglich, indem wir sympathisch und partnerschaftlich mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt treten, Maschinen und Werkzeuge verkaufen, die überzeugen und Services anbieten, die die Erwartungen übertreffen.